Technischer Redakteur (m/w)

Beko Technologies GmbH

Neuss

Logistik

Neuss

Technischer Redakteur (m/w) Beko Technologies GmbH Neuss Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen für das gesamte Produktspektrum unter Beachtung gesetzlicher Vorschriften und Normen; Recherchieren von Inhalten im engen kommunikativen Kontakt mit unseren Fachabteilungen.

Wir Sind Ein Mittelständisches Weltweit Expandierendes Familiengeführtes Unternehmen Der Druckluft- Und Druckgasindustrie In Teilbereichen Dieser Technik Sind Wir Marktführer Als Ein Wirtschaftlich Gesundes Und Auf Wachstum Ausgerichtetes Unternehmen Wollen Wir Neue Märkte Erschließen Und Bieten Beste Möglichkeiten Zur Beruflichen Weiterentwicklung Qualifizierter Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Technischen Redakteur (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellung Und Pflege Von Technischen Dokumentationen Für Das Gesamte Produktspektrum Unter Beachtung Gesetzlicher Vorschriften Und Normen Recherchieren Von Inhalten Im Engen Kommunikativen Kontakt Mit Unseren Fachabteilungen Konzipieren Von Zeichnungen Und Grafiken Oder Eigenständige Erstellung / Bearbeitung Dieser Redaktionelle Aufbereitung Von Inhalten Zur Fachlich Korrekten Und Verständlichen Darstellung In Print- Oder Interaktiven Medien Ihr Profil: Studium Aus- Oder Weiterbildung Zum Technischen Redakteur Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Sehr Gute Edv-anwenderkenntnisse Der Gängigen Ms-office-anwendungen Fähigkeit Sich In Komplexe Sowie Technische Sachverhalte Hineinzudenken Sehr Gute Sprachkenntnisse Der Deutschen Sprache Gute Sprachkenntnisse Der Englischen Sprache Erfahrung Mit Terminologie- Und übersetzungsprogrammen Sind Von Vorteil Edv-anwenderkenntnisse In Adobe Illustrator Sind Von Vorteil Wir Bieten: Ein Leistungsgerechtes Gehalt Zahlreiche Sozialleistungen Sowie Eine Mitarbeiterorientierte Firmenkultur Interessiert Wenn Wir Ihr Interesse An Dieser Verantwortungsvollen Und Herausfordernden Aufgabe Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ihr Ansprechpartner Ist: Herr Michael Hufenstuhl Gmbh Im Taubental 7 - 41468 Neuss - Telefon +49 2131-988-189 Internet: Www-de E-mail: Karriere@-com Dokumentar Onlineredakteur Dokumentationsentwickler Content-Manager Journalist Journalismus Bildredakteur Technischer Zeichner Technischer Redakteur (m/w) Erstellung Und Pflege Von Technischen Dokumentationen Für Das Gesamte Produktspektrum Unter Beachtung Gesetzlicher Vorschriften Und Normen Recherchieren Von Inhalten Im Engen Kommunikativen Kontakt Mit Unseren Fachabteilungen Neuss

Konstruktionsingenieur (m/w) Serienprodukte
   Beko Technologies GmbH (Neuss)

SAP Modulbetreuer (m/w) PP
   BEKO TECHNOLOGIES GMBH (Neuss)

Sachbearbeiter (m/w) Key Account Management
   Beko Technologies GmbH (Neuss)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Gosheim)